Mittwoch, 28. August 2013

Das sind wir!

Maria Luisa, Thomas, Jean-Marc, Albi, Sevil  

Thomas

Ich bin Thomas. Mit 27 Jahren habe ich schon zwei Kontinente bereist und ich werde noch weitere Kontinente in den nächsten Jahren bereisen. Da mich nicht nur die typischen Reiseziele vieler Länder interessieren und ich mit den Menschen in Kontakt kommen will, studiere ich Sprachen mit den Schwerpunkten auf die Kultur und Wirtschaft.






Jean-Marc

Ich bin Jean-Marc und komme aus Cote d'Ivoire (Elfenbeinkueste). Entwicklungspolitische Themen gehoeren unter anderen zu meinem Hobbies da ich auf eine bessere Welt eines Tages erhoffe...Ich freue mich schon riesig diese Reise durch diese 4 Kontinenten zu machen :)






Sevil


Ich bin Sevil, komme aus der Türkei seit fünf Jahre halte ich mich in Deutschland bzw. in Köln auf. ;)






Maria Luisa



Hallo, Ich bin die Maria Luisa und freue mich auf dieses Reiseseminar zusammen mit euch zu sein, weil ich immer wieder gerne über andere Kulturen und Leute aus anderen Ländern lernen möchte. Welche bessere Gelegenheit gibt es, wenn nicht hier, in Königswinter? So, hat mir der Reiseplan gefallen und dementsprechend dafür gebucht ;) Ihr wisst, was ich meine. (sprich: angemeldet)



Vorträge, Spielen, Tanzen, Singen, gemeinsam Essen und Quatschen? Das Reisepaket verspricht schon viel Spaß und das ist, was wir hier euch durch diesen Blog zeigen wollen.:)

Albi
 

Mein Name ist Albiruni Raushanfikri(Albi), bin 23 Jahre alt, studiere Wirtschaftspsychologie in Bonn. Ursprünglich komme ich aus Indonesien. Meine Hobbies sind Lesen, Tanzen und Reisen. Was ich von diesem Seminar erwarte, ist, dass ich mehr interkulturell erleben möchte.

Indonesien habe ich natürlich vermisst. Seit 2 Jahre bin ich noch nicht wieder da. Was ich vermisst habe, sind das Essen mit dem unterschiedlichen Geschmack, viele einzigartige Aussichte und auf jeden Fall meine Familie sowie meine Oma mit ihrem heimischen Essen. 



Viel Spass!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen